Willkommen!

Herzlich Willkommen auf dem Wahlkampfblog der Jungen Union im Kreis Soest. Wir wollen Euch hier einen Überblick über unsere Aktionen und Themen zur Landtagswahl 2010 geben. Viel Spaß auf dieser Seite!


Werner Lohn



Der Diplom-Verwaltungswirt und Kriminalhauptkommissar zog 2004 in den Landtag ein und wurde bei der Landtagswahl 2005 als Direktkandidat bestätigt. Neben der Inneren Sicherheit engagiert sich Werner Lohn ebenfalls für soziale Fragen (Mitgliedschaft im Ausschuss für Arbeit, Gesundheit und Soziales). Außerdem ist sein Motto „Politik mit Bodenhaftung“. Er ist nicht nur Ortsvorsteher in Langeneicke, Ermsinghausen, Mittelhausen, sondern auch Mitglied der Kommission ländlicher Raum der CDU-Landtagsfraktion.
Bodenständig sind auch seine Hobbies. Neben der Familie verbringt er auch gerne Zeit beim Tennis, Fußball und Joggen, im Winter beim Skilaufen und im Sommer als leidenschaftlicher Motorradfahrer.
Weiter Informationen findest Du hier!