Willkommen!

Herzlich Willkommen auf dem Wahlkampfblog der Jungen Union im Kreis Soest. Wir wollen Euch hier einen Überblick über unsere Aktionen und Themen zur Landtagswahl 2010 geben. Viel Spaß auf dieser Seite!


Donnerstag, 6. Mai 2010

Wer wird uns verraten ... Schmutziger Wahlkampf in Nordrhein-Westfalen? Noch 72 Stunden!



Ruhrbarone, Wir-in-NRW-Blog, die Linke ... aller ortens findet man irgendwelche negativen Kapagnen unter irgendwelchen Denkmäntelchen. Da hat sich wir-machens-besser.de gedacht, wir können das auch! Allerdings machen wir das als Sartire, und verbinden Humor mit ein wenig Wahlkampf.

Als Vorlage diente uns der "Bruderkampf" zwischen der Linken und der SPD in einigen Kreisen dieses Landes mit dem Spruch: "Wer hat uns verraten..." (Google hilft beim suchen).

In diesem Sinne wünschen wir allen noch 72 Stunden Motivation, Freude und Elan, die ihrer Mutter am kommenden Muttertag etwas Gutes tun wollen, und die wollen, dass die erfolgreiche Politik von unseren Ministerpräsidenten Jürgen Rüttgers fortgeführt wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.